das war der 1. Samstag

Das waren und sind ein paar der Figuren, die wir in der VHS Neunkirchen am vergangenen Samstag als Modelle für den kommenden Samstag vorbereitet haben. Leider erreicht mich heute die Nachricht, dass einige Figuren heute morgen beim Versuch, den Tisch zu rücken, kaputt gegangen sind. Das ist mehr als schade. Und warum der Tisch gerückt werden musste, will mir auch nicht recht einleuchten. Ich hoffe, es gibt da einen didaktisch nachvollziehbaren Grund. Jedenfalls kann ich sowas überhaupt nicht leiden und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ausgefallen ist. Jedenfalls sollten wir uns am Samstag beim Zeichnen nicht über Gebühr darüber ärgern. Torsi haben ja auch was. Wenn es auch  nicht der Plan war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.