märchenbilder 17 (obn) und 18 (untn)

3 Responses to “märchenbilder 17 (obn) und 18 (untn)”

  1. Armin sagt:

    Fantastische Serie! Fühle mich in meine Kindheit versetzt.

  2. Klaus sagt:

    …so war’s bei Euch zuhause??

  3. Klaus sagt:

    …aber unter uns: Stephan Fl. ist schuld, der an einem Märchenzyklus arbeitet und mich gefragt hat, ob ich ihm ein paar Illustrationen dazu mache. Und hier sind sie nun, und es fängt so langsam an, in Fahrt zu kommen…
    (übrigens wird es das Ganze auch als Lesung mit musikalischer Begleitung geben, im September bei der Ausstellungseröffnung Stephan Flommersfeld – Barbara Bux im Rahmen der Ausstellung 100 TAGE im Kunstraum B64 in Steinbach im Taunüß. Gerne aber auch auf Anfrage hin hier irgendwo…vielleicht bei uns hier auf der Hausbaustelle als erste Einweihungslesung…mal sehen…

Leave a Reply