I LIKE FINANZAMT AND FINANZAMT LIKES ME, Angebot Nr. 73/100, heute ein wirklich früher Vogel! – davon gibt es nur noch ganz wenige!

I LIKE FINANZAMT AND FINANZAMT LIKES ME bedankt sich ganz ganz herzlich bei allen, die bisher an der Aktion teilgenommen haben. Mit einem solchen Zuspruch hätte ich durchaus nicht gerechnet.
ABER FÜR ALLE ANDEREN, DIE IMMER NOCH KEINEN VOGEL HABEN (oder immer noch keinen ZWEITEN oder immer noch keinen DRITTEN usw. usf.):
Die Aktion läuft nur noch 27 Tage!!!
Dann ist definitiv Schluß und die Sachen kosten wieder den normalen Preis!
Bitte beachten: Man darf auch in Raten bezahlen, d.h. einen kleinen erklecklichen Betrag auch über mehrere Monate und Jahre!
Es braucht ja eigentlich nicht viel Mut, ein Angebot abzugeben. Oder doch? Trau yourself!
214-netz
Bild Nr. 214, 11.9.2000, Öl, Lwd., 20x20cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert