Hermann hat heute Geburtstag! Und Gerhard Rühm!

stephangeburtstag-portrait
stephangeburtstag
…und, last but not least: Stephan Flommersfeld (wie übrigens jedes Jahr am 12. Februar!)(seit nunmehr 11 Jahren ist wöllstein der Nabel der akustischen Welt!)

3 Responses to “Hermann hat heute Geburtstag! Und Gerhard Rühm!”

  1. Armin sagt:

    Meine herzlichsten Glückwünsche an die Herren!

    Die Scharz-Weiß-Zeichnung: In welcher Technik ist die denn passiert?

    Gruß

    Armin

  2. klaus sagt:

    Die Schwarzweiss-Zeichnung ist in Photoshop passiert. Rechtshändig mit der Maus gezeichnet, ohne Einflüsse von beschädigten Fahrbahnen oder wildgewordenen Autofahrern, oder -rinnen. Ich fand’s lustig, weil, zumindest das Gesicht mich ein klitzekleinwenig an den Zeichenstil der Simpsons erinnert. Is aber eher „passiert“ als beabsichtigt gewesen.

  3. stephan sagt:

    hab’s jetzt erst entdeckt. vielen dank!

Leave a Reply