gibt es nicht. gibt es doch!

Manche behaupten ja, Altemar Frigauer existiere nicht. Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Die Wahrheit ist: Er hat heute sogar Geburtstag! Aber ein bisschen hält er es wie Thomas Pynchon: Wie sieht er aus? Wo kann man ihn finden? Ich weiß: Täglich läuft er durch Berlin (alter Westen) und im Ähnlichkeitswettberwerb sind bereits einige gescheitert, wie die Zeichnung hier beweist. Chi è? Auf jedenfall: Die besten Geburtstagswünsche nach Berlin!

2 Responses to “gibt es nicht. gibt es doch!”

  1. a.f. sagt:

    da sag ich doch mal, mille grazie! und schade, daß du nicht hier bist, ein nettes schlückchen aufs neue wäre dann doch sicherlich drin gewesen, ganz incognito. in gedanken stosse ich doch mit dir an….
    tja, die zeit als menschengemachte konstruktion, da gibts einiges zu überlegen….

  2. Klaus sagt:

    Lagavulin und Laphroig! Yes!

Leave a Reply