die kapitel

1. Ihr müsst einfach nur mehr arbeiten!
2. Institution – Intuition
3. Alles Grüne muss man sich hier weiß vorstellen.
4. Politik beginnt dort, wo der Geschmack aufhört.
5. Volkswirtschaft.
6. Großhandel.
7. Polarlicht.
8. Mein Vermögen hat sich halbiert. Das ist ok.
9. Der Optimismus kehrt zurück.
10. ferrarirot – mercedesblau – volkswagengrün
11. Die Wahrheit ist ein ganz schwieriger Begriff.
12. Arbeitsämter sind die Kathedralen unserer Zeit!
13. VORDERHAND – RÜCKHAND
14. informieren – deformieren

9 Responses to “die kapitel”

  1. Hallo Klaus!
    Da bin ich aber gespannt. Wird da mehr draus?
    Gruß Jürgen

  2. Klaus sagt:

    Yesjawoll. Anfang September Urlaub nehmen und nach Saarbrücken fahren. Weitere Infos folgen!

  3. Klaus sagt:

    Ja. Ab dem 5.9.

  4. Armin sagt:

    Oh – da freue mich aber!

  5. Klaus sagt:

    Und ich mich erst. Diese Ausstellung war überhaupt nicht geplant und ist so auf mich zugeflogen zum genau richtigen Zeitpunkt und ist ein wahres Geschenk. Dank an Jürgen Jager und Armin Schmitt und Christoph Frisch, die das alles in die Wege geleitet haben.

  6. Armin sagt:

    Hhm … ich frage jetzt doch mal nach, wo genau. Oder wird das eine Überraschung?

  7. Klaus sagt:

    ja, ein bisschen sollte es noch eine Überraschung bleiben, aber ich denke, man kann es auch schon kund tun: Eröffnung am 5.9. um 16 Uhr im Foyer des Landtages; ich denke, es kann ab jetzt weitergesagt werden, damit zu dieser merkwürdigen Zeit auch ein paar Menschen erscheinen…

  8. Armin sagt:

    Danke! Hab‘ s notiert.

Leave a Reply