DADA Soirée im KUBA am 10.12.16

dscn5132

dscn5138

dscn5134

Das Bühnenbild. Einmarsch der Protagonisten. Veränderung des Bühnenbilds vor lebendem Publikum kurz vor Beginn.

Katharina Bihler. Nikola Dimitrov. Jörg W. Gronius. Klaus Harth. Petra Jung. Wolfgang Korb. Armin Schmitt. Et voilà: eine neue Ebène! Unglaubliche Publikumsmassen, Begeisterung aller Orten und Menschen, die nie wieder nachhause wollten. Wie konnte das passieren? In nur vier Proben? Lag es am Frack? An der Musik? Am T-Shirt von Jörg W. Gronius? An Armins Klage oder Katharinas rotem Schlankarm? An Petras Gemurmel?

Wer dabei war, wird es nie vergessen. Wer nicht dabei war hat natürlich mal wieder keine Ahnung davon, was er verpasst hat, und warum sich die Welt plötzlich ganz anders dreht als noch am Samstagnachmittag.

Es war mir eine große Freude, dass ich ein paar Striche an die Wand malen und ab und an in die Leihtrompete pusten durfte! Danke und mehr davon!

Leave a Reply