Frigauer und ich, neue Folge

22-mimikry
23-mimikry
Altemar Frigauer schreibt auf der letzten Karte, die mich erreicht hat: „Dann machen wir es dem Rateteam mal etwas schwerer!..“
Bitteschön, liebes Rateteam: Altemars letzte Karte und meine Antwort darauf.

4 Responses to “Frigauer und ich, neue Folge”

  1. dsulpur grumanz sagt:

    ich würde die bearbeitete finlandia-karte aber quer formatieren, das finde ich, ist das spannende daran: realität und imagination… das erfinden einer neuen perspektive, spiel mit abgebildetem gewicht, bzw. spannung und entspannung. über die erste karte muß man gar nicht reden, die ist einfach scheußlich! mach sie weg!

  2. naseen sagt:

    Ja, wird schwieriger… würde aber sagen, oben Du, unten er… aber wenn Ihr es drauf angelegt habt, es schwierig zu machen, könnte es auch anders herum sein…

  3. Klaus sagt:

    nee, die zweite Variante stimmt: oben Altemar, unten Klaus. Wobei ich sehr gelacht habe, als ich Altemars Karte aus dem Briefkasten gezogen habe; zuerst dachte ich nämlich, da wäre eine Karte von mir wegen Unportos nochmals zurückgekommen. Der zweite Blick hat mir dann gezeigt: ähnlicher Kugelschreiber, ähnliche Schraffuren, letztere aber: nur „ähnlich“. Très raffineuse!

  4. Klaus sagt:

    ich mach nix weg. aber du kannst sie natürlich auch gerne quer platzieren…

Leave a Reply