zeichnerische und malerische Stadterkundung

ATTENTIONE: Der nächste Termin der von der VHS Neunkirchen angebotenen Veranstaltungsreihe wäre Mitte Juni, genauer am 15.6. Wir treffen uns mit bestem Blick auf die Stadt Neunkirchen und das alte Hüttengelände. Super Parkplätze direkt in der Nähe. Man muss nicht durch die ganze Stadt, also auch für Saarbrücker prima zu erreichen. Und auch vom Bahnhof aus ist es nicht allzu weit entfernt.

An dieser Stelle waren wir auch schon im letzten Jahr. Blick auf die Stadt selbst, Blick auf Details der alten Hüttenanlage, Blick auf Veränderungen, Blicke auf Details im sogenannten Hüttenpark. Eigentlich viel zu viel Material für die knappe Zeit und Appetithäppchen für Weiteres.

Anmeldung unter 06821 – 202552.

2. Termin: Hüttenpark Neunkirchen. Kursnummer 5205. Mögliche Themen: alte Industrieanlage, Blick auf die Stadt. Architekturfragmente. Stadtansicht. Termin: Sa, 15.06.2019, 14 .15 -18 .0 0 U h rOrt: Der genaue Treffpunkt wird Ihnen nach IhrerAnmeldung zeitnah mitgeteilt. Entgelt: 15,00 €.

Leave a Reply