malerische und zeichnerische Stadterkundung Neunkirchen

Wetter ist schlecht. Heute. Morgen soll es besser werden. Wir haben den Kurs „Zeichnerische und malerische Stadterkundung“, Teil 2, Hüttenpark deswegen heute kurzfristig abgesagt und auf morgen verschoben. Allerdings schon ab 12Uhr30. Hüttenpark Neunkirchen, zwischen Hochofen (Kino) und Scheibengasbehälter. Von der Königsbahnstraße aus gibt es einen Parkplatz, der sich direkt an unserem Treffpunkt befindet. Kommt man zu Fuß und/oder per Bahn, dann empfiehlt sich der Fußweg oberhalb des Kinos im Wasserturm.

Wenn sich also noch jemand kurzfristig entscheiden will, daran teilzunehmen: morgen geht es dort bereits um 12Uhr30 los, bis so ca. 16Uhr15. Da sind wir aber nicht so streng. 15,- sensationelle Teilnehmergebühr über die VHS Neunkirchen. Man kann sich aber morgen einfach unkompliziert in die Liste eintragen und gut is.

Freue mich über alle, die noch den Weg finden.

Leave a Reply